Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    juliagundersdorff (Samstag, 21 Juli 2012 13:20)

    Tolle Bilder ;)

  • #4

    meerschweinchen-fotografie (Freitag, 20 Juli 2012 19:04)

    Ich lass dir mal einen schönen Gruß da. (:

    Liebe Grüße, Christina. ♥

  • #3

    Anja (Donnerstag, 24 November 2011 16:36)

    Hallöle,
    wusste ja gar nicht das du eine HP hast ;-)

    Sehr schön der Aufbau und so viele tolle Meeri-Bilder :-D

    LG
    Anja

  • #2

    Kati (Dienstag, 31 Mai 2011 10:53)

    Hi petra

    Leider ist ja gestern mal wieder mein telefon abgestürzt und so mmöchte ich die Gelegenheit noch mal nutzen und dir sagen: Ja ich denke ich komme mit Merle mal vorbei und lass Speedy an ihrem Pöppi schnuppern..... ;-) Gäbe bestimmt ne witzige Mischung!!!

    Liebe Grüße
    Kati

  • #1

    Die Kati (Donnerstag, 28 April 2011 11:01)

    Huhu Petra
    Musste gleich nachdem du mir den Link geschickt hattest mal auf deiner Seite stöbern und mir die Meeriebilder ansehen. Speedy ist ja echt groß und süss geworden....und dieses Tolle!!!!!! *kicher*
    Ich seh schon..ich muss mal wieder vorbei kommen :-)
    Liebe Grüße

    Kati